Herzlich willkommen bei Schmutzler Schmuck und Mode

 

Was liegt gerade im Trend? Welche Outfits sind aktuell besonders gefragt? Was sind die wahren Must-Haves, ohne die heute nichts mehr geht? Diese und andere Fragen aus der vielseitigen und spannenden Welt der Mode beantworten wir Ihnen bei Schmutzler Schmuck und Mode. Denn wir haben sie da – die große Auswahl großartiger Marken und Designer für Sie.

 

 

 

Als ich 2005 meine Goldschmiede in Bad Wildungen eröffnete, hatte ich folgenden Plan: Wunderschöne Schmuckstücke arbeiten und Kunden mit meinen Kreationen glücklich machen. Meine Liebe für außergewöhnliche Edelsteine, Perlen und die Leidenschaft für schöne Formen in ein Schmuckstück zu vereinen und damit Freude zu machen beim Tragen meines Schmuckes, dies sollten mich eigentlich bis zur Rente selbst glücklich machen! Doch dann ist mir klar geworden: „Kein noch so ausgearbeiteter Lebensplan kann einen Schützen vor den Schlaglöchern des Lebens!“

 

Ich liebe die italienische Marke Marina Rinaldi und Persona by Marina Rinaldi aus dem Hause Max Mara. Ich liebe es einfach shoppen zu gehen und für mich das richtige Teil Mode zu finden und es mit den Dingen, die ich schon in meinem Schrank zu Hause habe, zu kombinieren und meinen ganz eigenen Look zu kreieren. Leider konnte ich bisher in Bad Wildungen eher

wenig Modisches für mich finden.

 

Und genau so entstand beim Shoppen die neue Idee für einen neuen Laden in Bad Wildungen. Ich verkaufe einfach all die schönen Dinge in meinem neuen Laden, die ich über alles liebe. Meinen schönen Unikatschmuck, Mode ab Größe 36 bis 50, Schuhe und Handtaschen für Frauen, die wie ich ihr Leben genießen mit all ihren Kurven.

 

Als nun klar war, dass ich meinen schönen Schmuck mit schönerer Mode kombinieren wollte, schaute ich mich nach einem neuen Laden in Bad Wildungen um. In der Brunnenstraße sollte er auf jeden Fall sein und ein schönes Schaufenster für die Modepuppen wollte ich auch unbedingt haben. Ich musste nicht lange suchen, da fand ich neben meiner Lieblingseisdiele Sagui am Postplatz einen bezaubernden Laden, wo mir das Schaufenster gleich gut gefiel! Eine Seite für Mode mit viel Platz für drei Modepuppen und die andere Seite für meinen Unikatschmuck! 

 

Der Allgemeinzustand war natürlich sehr renovierungsbedürftig, aber mit viel Fantasie konnte ich mir gleich vorstellen wie schön es werden könnte. Nach sehr anstrengenden Wochen der Renovierung und Planung haben wir nun am 19. September 15 eröffnet, die neue Adresse ist die Brunnenstraße 48 in Bad Wildungen. Es erwartet Sie eine neue Wohlfühl-Atmosphäre mit barocker Tapete, weißen neuen Lackmöbeln aus der Schreinerei Syring in Odershausen und einigen schönen alten shabby-chic-Möbeln.

 

Weiterhin führen wir unseren Schmuck aus eigener Goldschmiede und bieten natürlich auch alles an, was eine Goldschmiede so

an arbeiten macht von Umarbeitung, Reparaturen aufarbeiten bis hin zu Perl Service. In unserer Modeabteilung- Accessoire führen wir Marina Rinaldi aus dem Hause Max Mara, Persona by Marina Rinaldi, NYDJ, Margittes, White Label, Alto Milano und Furla. Italienische Schuhe bekommen wir auch noch ab Frühjahr 2015. Alles ab Größe 36 bis 50 für Frauen, die das Leben lieben mit all ihren Kurven.

 

Besuchen Sie uns in unserem Geschäft in Bad Wildungen und werfen Sie einen Blick auf unsere Kollektionen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Findung Ihres eigenen Stils.

 

  

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben für Sie an folgenden Tagen geöffnet:

 

Montag - Freitag10:00 - 18:00
Samstag10:00 - 14:00

 

 

 

Hier finden Sie uns:

Schmutzler Schmuck und Mode
Brunnenstr. 48
34537 Bad Wildungen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 5621 9669 79+49 5621 9669 79

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr     10:00 - 18:00

Sa             10:00 - 14:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schmutzler Schmuck und Mode